5 Rhythmen Wave

5R Daniela

Open Wave mit Daniela Pall

Bewegungsmeditation nach Gabrielle Roth „If you put the body in motion, you will change“

Freie Bewegung durch die Energiewelle der 5Rhythmen (Flowing, Staccato, Chaos, Lyrical und Stillness). Mithilfe dieser Landkarte begeben wir uns auf die Schatzsuche und finden wieder zurück zu unserem Körper.

Flowing: „feet and earth“ - von den Füßen beginnende, runde Bewegung
Staccato: „hips on fire“ - klare, ausdrucksvolle Bewegungen aus deinem Zentrum
Chaos: „emptying the mind“ - kreative Bewegungen: abschütteln, loslassen, frei sein
Lyrical: „spread your wings“ - Bewegung ohne Anstrengung – getragen vom Element Luft
Stillness: „moved by breath“ - Tanz die Lebendigkeit deines Atems

Kosten

Bitte bringe 20 € in bar mit. Anmeldung erbeten!

Aufgrund der derzeitigen Umstände bezüglich COVID-19 sind wir dabei, unsere Abläufe an die neuen Vorgaben und Bedingungen anzupassen und gleichzeitig wollen wir unsere Werte natürlich weiter vertreten und, dass wir uns gemeinsam wohlfühlen. Daher kann es bei einem Besuch bei uns zu Teilnehmereinschränkungen, oder ähnlichem kommen.
Bitte komme nur zu uns wenn du gesund bist und in den letzten 14 Tagen keinen Kontakt zu infizierten Personen hattest!

Links

Mehr über 5Rhythms

Details

Beginn Montag, 21. September 2020 19:00
Ende Montag, 21. September 2020 21:00
Ort Zukunftswirkstatt Fehring

Referent*innen

Daniela Pall

5Rhythmen Lehrerin, Volksschullehrerin und dreifache Mutter. Sie liebt es im Tanz mit den Elementen der Natur zu arbeiten und Raum für innere Bilder der Kreativitität und Magie zu geben.

Dieser Termin ist nicht mehr buchbar