5 RHYTHMEN WAVE mit Stefania Kregel

5 Rhythmen mit Stefania Kregel

Wir bewegen uns frei durch die Energiewelle der 5 Rhythmen® (Flowing.Staccato.Chaos.- Lyrical.Stillness®) und mithilfe dieser Landkarte finden wir zurück zu unserem Körper, zum Hier und Jetzt, zu unserer Kreativität, Lebendigkeit und Authentizität.

So wie wir uns auf der Tanzfläche bewegen, bewegen wir uns oft durchs Leben. Somit gibt uns die Praxis der bewussten Bewegung die Möglichkeit unsere Muster wahrzunehmen und Neues auszuprobieren, mehrere Facetten unserer Persönlichkeit zu erleben und von unbewusste Anpassung in eine verkörperte, lebendige Präsenz zu tanzen.

Wir kommen nach Hause, verbunden mit uns selbst, mit den anderen und mit dem Leben.

Gemeinsam mit Stefania lädt »Cambium · Leben in Gemeinschaft« zu einer offenen 5 Rhythmen Wave ein. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Kosten

Bitte bringe 15 € in bar mit. Anmeldung erbeten!

Interesse an 5 Rhythmen?

Gerne möchten wir regelmäßige 5 Rythmen Waves bei Cambium veranstalten. Falls du diesmal nicht kannst, doch prinzipiell Interesse hast, schreibe uns bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Dann wissen wir mehr über den Bedarf in der Region.

Links

Details

Beginn Mittwoch, 24. April 2019 20:00
Ende Mittwoch, 24. April 2019 21:30
Ort Zukunftswirkstatt Fehring

Referent*innen

Stefania Kregel

5 Rhythmen® Lehrerin, Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation, Performerin und Straßenkünstlerin