5 Rhythmen Wave

5 Rhythmen mit Stefania Kregel

Wir bewegen uns frei durch die Energiewelle der 5 Rhythmen® (Flowing.Staccato.Chaos.- Lyrical.Stillness®) und mithilfe dieser Landkarte finden wir zurück zu unserem Körper, zum Hier und Jetzt, zu unserer Kreativität, Lebendigkeit und Authentizität.

So wie wir uns auf der Tanzfläche bewegen, bewegen wir uns oft durchs Leben. Somit gibt uns die Praxis der bewussten Bewegung die Möglichkeit unsere Muster wahrzunehmen und Neues auszuprobieren, mehrere Facetten unserer Persönlichkeit zu erleben und von unbewusste Anpassung in eine verkörperte, lebendige Präsenz zu tanzen.

Wir kommen nach Hause, verbunden mit uns selbst, mit den anderen und mit dem Leben.

Gemeinsam mit Stefania lädt »Cambium · Leben in Gemeinschaft« zu einer offenen 5 Rhythmen Wave ein. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Aufgrund der derzeitigen Umstände bezüglich COVID-19 sind wir dabei, unsere Abläufe an die neuen Vorgaben und Bedingungen anzupassen und gleichzeitig wollen wir unsere Werte natürlich weiter vertreten und, dass wir uns gemeinsam wohlfühlen. Daher kann es bei einem Besuch bei uns zu Teilnehmereinschränkungen, oder ähnlichem kommen.
Bitte komme nur zu uns wenn du gesund bist und in den letzten 14 Tagen keinen Kontakt zu infizierten Personen hattest!

Kosten

Bitte bringe 20 € in bar mit. Anmeldung erbeten!

Links

Details

Beginn Montag, 19. Oktober 2020 19:00
Ende Montag, 19. Oktober 2020 21:00
Ort Zukunftswirkstatt Fehring

Referent*innen

Stefania Kregel

5 Rhythmen® Lehrerin, Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation, Performerin und Straßenkünstlerin

Dieser Termin ist nicht mehr buchbar