5 Rhythmen Wave

5 Rhythmen mit Stefania Kregel

Wir bewegen uns frei durch die Energiewelle der 5 Rhythmen® (Flowing.Staccato.Chaos.- Lyrical.Stillness®) und mithilfe dieser Landkarte finden wir zurück zu unserem Körper, zum Hier und Jetzt, zu unserer Kreativität, Lebendigkeit und Authentizität.

So wie wir uns auf der Tanzfläche bewegen, bewegen wir uns oft durchs Leben. Somit gibt uns die Praxis der bewussten Bewegung die Möglichkeit unsere Muster wahrzunehmen und Neues auszuprobieren, mehrere Facetten unserer Persönlichkeit zu erleben und von unbewusste Anpassung in eine verkörperte, lebendige Präsenz zu tanzen.

Wir kommen nach Hause, verbunden mit uns selbst, mit den anderen und mit dem Leben.

Gemeinsam mit Stefania lädt »Cambium · Leben in Gemeinschaft« zu einer offenen 5 Rhythmen Wave ein. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Achtung – Wir starten nun bereits um 19 Uhr!

Kosten

Bitte bringe 20 € in bar mit. Anmeldung erbeten!

Links

Details

Beginn 05.11.2019 19:00
Ende 05.11.2019 21:00
Ort Cambium · Zukunftswirkstatt Fehring

Referent*innen

Stefania Kregel

5 Rhythmen® Lehrerin, Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation, Performerin und Straßenkünstlerin

Dieser Termin ist nicht mehr buchbar