Cambium-Infocafé Mai

gemeinschaft 2018 08 cambium

Du möchtest unsere Gemeinschaft und unser Tun kennenlernen? Komm zum Infocafé zu uns in ehemalige Kaserne!

Info-Café

Ein Team informiert Dich über verschiedene Aspekte unserer Gemeinschaft bei Kaffee und Kuchen. Deine Fragen sind uns wichtig! Wenn Zeit ist, schließen wir eine Haus- und Geländeführung an.

Ebenso stellen wir unsere Finanzierungsinstrumente und unser wirtschaftliches Tun vor. Menschen aus den Arbeitsbereichen Vermögenspool und Finanzen stehen dir zur Verfügung.

Anmeldung erbeten!

Auch Kurzentschlossene sind uns herzlich willkommen! Um den Nachmittag gut vorbereiten zu können, bitten wir dich um eine möglichst frühe und verbindliche Anmeldung. Diese Veranstaltung ist kostenlos, Speisen und Getränke im Ladecafé sind zu bezahlen.

Wir freuen uns auf Dich!

Details

Beginn Samstag, 25. Mai 2019 14:00
Ende Samstag, 25. Mai 2019 16:00
Ort Zukunftswirkstatt Fehring